top of page
Baby-Clutch

Keine Hebamme gefunden?

Du bist verzweifelt auf der Suche nach einer Hebamme?

Dein Baby wird bald geboren oder ist vielleicht schon auf der Welt und du brauchst Hebammenhilfe?

Du suchst noch nach einem Geburtsvorbereitungskurs, aber alle sind ausgebucht?

Dann melde dich gerne per E-Mail bei mir.

Auch wenn ich die häusliche Betreuung vielleicht nicht übernehmen kann (da unsere Wohnorte zu weit auseinander liegen oder meine Kapazitäten für Wochenbettbetreuungen bereits erschöpft sind), kann ich dir vielleicht noch einen Termin in meiner Hebammensprechstunde anbieten!

Oder ich schreibe dich auf die Warteliste für den Fall, dass ein Platz für einen Kurs frei wird.

Fragen kostet nichts :).

Schreib mir!

Vergiss nicht deinen Entbindungstermin, deinen Wohnort und deine Krankenkasse mit anzugeben!

  • Instagram
bottom of page